J-Store Hamburg hat GEÖFFNET von Mo. bis Sa. 12-19h – ohne Test + mit strengem Hygienekonzept = Wir freuen uns auf deinen Besuch!

WILLKOMMEN IM WELCOME TO 어서 오세요 ようこそ WILLKOMMEN IM J-STORE HAMBURG

j-store-laden-icon

Store

Wandsbeker Chaussee 33
22089 Hamburg U1 Wartenau

j-store-kpop-icon

SeoulStation

From K-POP Dancestudio to the #1 K-POP Shop.

harajuku-closet-icon

Harajuku Closet

Harajuku and Lolita Fashion directly from Japan.

J-Store Hamburg with its brands SeoulStation and Harajuku Closet provides you with everything you need as a fan of Asian pop culture.

We have manga by Carlsen, Tokyopop, KAZE, Egmont, Altraverse, Panini, Manga Cult and Hayabusa (all German language version).

Plus merchandise for popular anime series (One Piece, Naruto, Demon Slayer, etc.), Studio Ghibli or Rilakkumma.

You always wanted to try sweets and drinks from Japan or Korea? In the J-Store you can get chilled Ramune in different flavors, peppers and pockys as well as delicious Japanese KitKats.

K-POP is very important to us! You can find the latest albums from BTS, NCT, Ateez, Blackpink, Twice and many more in the SeoulStation.Hamburg section.

There is also a large selection of K-POP merchandise such as posters, masks, plushies and fashion.

Our Manga Artist Shop offers paper, copic markers, drawing inks, pens and much more. Actually everything your drawing heart desires.

In the Harajuku-Closet you will find cool and sweet street fashion straight from Japan. We particularly want to focus on the Japanese Lolita fashion, with all the frills and magical designs. You can currently find wonderful collections from the well-known brands BABY THE STARS SHINE BRIGHT , ALICE AND THE PIRATES and ANGELIC PRETTY .

We look forward to your visit!

Your J-Store.Hamburg and J-Store.Online team

The online shop of the J-Stores (Hamburg and Berlin) invites you to browse, shop, get to know each other at any time. We made a selection online from the products in the shops. We offer you our large selection of K-POP albums , K-POP merchandise , exclusive clothing brands , figures and merchandise from Japan, Manga rarities , sweets , Manga novelties and so much more.

Shop now at j-store.online

Store

The team of the J-Store Hamburg has been welcoming you to Wandsbeker Chaussee 33 since 2014 . The initial shop has now become a small promenade. In addition to the original J-Store Hamburg with its thousands of Manga , Manga-Anime-Merchandise and Asian sweets , there is also the Manga Artist Shop for drawing supplies, the big K-POP albums, merchandise, K-fashion zone of the SeoulStation.Hamburg and the Harajuku Closet to discover with Japanese fashion. Since 2019 the SeoulStation.Tanzstudio next door to learn the latest K-POP choreos.

Come over - it's worth it!
seoulstation-hamburg-logo

SeoulStation.Hamburg

Bei Seoulstation Hamburg bekommst du alles, was das K-Pop-Fan-Herz höher schlagen lässt. Die neusten Alben von BTS, Stray Kids oder Blackpink, niedliches Merchandise von BT21 oder Skzoo und coole Poster verschiedener K-Pop-Bands.

Folge uns auch gerne auf unseren sozialen Netzwerken!

SeoulStation.Tanz

Since May 2019 fans of the K-POP have their own dance studio just for their favorite music. Unique in the Hanseatic city and in Germany ! The studio is conveniently located right next to the J-Store and is modernly equipped. The dance teachers are young, dynamic, diverse and highly motivated to discover and convey the music and choreographies with the participants. The courses are perfectly tailored to everyone, from beginners to advanced .

Do you feel like dancing? click here!
seoulstation-tanz-logo
harajuku-closet-logo

Harajuku Closet

In the Harajuku-Closet you will find cool and sweet street fashion straight from Japan. We particularly want to focus on the Japanese Lolita fashion, with all the frills and magical designs. You can currently find wonderful collections from the well-known brands BABY THE STARS SHINE BRIGHT , ALICE AND THE PIRATES and ANGELIC PRETTY .

Visit the Harajuku Closet on Instagram !

Über uns About us 우리에 대해 私たちに関しては

The J-Store Hamburg has been a fixed point of contact for all friends of Asian pop culture in Hamburg since 2014. In the beginning Henning and Yayi focused particularly on Manga, Anime, Sweets, Merchandise and Purikura - our personal cornerstones of Japanese pop culture.

Many collaborations with artists, creatives and fans followed. It turned out that many customers are not only fans, but also artistically active themselves. They were soon able to cover their need for drawing materials in the J-Store Hamburg Manga-Artist Store .
 
The range was constantly expanding with more merchandise and the Harajuku Closet brand has been part of the J-Store family since 2017. The clothing from Japan inspires fans of street fashion and dresses Lolitas excellently. We are allowed to offer many Japanese brands exclusively in Germany.
Shortly afterwards we established our own brand for all K-Pop fans with SeoulStation.Hamburg ! The selection of albums and merchandise is growing rapidly and is now a focus of our range. The particularly good service with quick availability after the South Korea release, free pre-order gifts (if included), rolled posters (instead of folded) and a very helpful team, are enthusiastic.
 
Not from Hamburg and the surrounding area? No problem, because there are a lot of products and the same excellent service in the online shop at www.j-store.online

Contact

Tel. Store: 040 55 43 54 85
Tel. Online: 040 25 30 69 70
Email: info@j-store-hamburg.de

Wandsbeker Chaussee 33
22089 Hamburg

U1 Wartenau

Find us on Google Maps!

Business hours :
Monday to Saturday from 12am - 7pm

J-Store Hamburg hat GEÖFFNET von Mo. bis Sa. 12-19h – ohne Test + mit strengem Hygienekonzept = Wir freuen uns auf deinen Besuch!

WILLKOMMEN IM WELCOME TO 어서 오세요 ようこそ WILLKOMMEN IM J-STORE HAMBURG

j-store-laden-icon

Ladengeschäft

Wandsbeker Chaussee 33
22089 Hamburg U1 Wartenau

j-store-kpop-icon

SeoulStation

Vom K-POP Tanzstudio zum #1 K-POP Shop.

harajuku-closet-icon

Harajuku Closet

Harajuku und Lolita Fashion direkt aus Japan.

J-Store Hamburg mit seinen Brands SeoulStation und Harajuku Closet versorgt dich mit allem, was du als Fan asiatischer Popkultur brauchst.

Du findest bei uns Manga von Carlsen, Tokyopop, KAZE, Egmont, Altraverse, Panini, Manga Cult und Hayabusa.

Dazu Merchandise zu beliebten Anime Serien (One Piece, Naruto, Demon Slayer usw.), Studio Ghibli oder Rilakkumma. 

Du wolltest schon immer mal Süßigkeiten und Getränke aus Japan oder Korea probieren? Im J-Store bekommst du gekühlte Ramune in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Peperos und Pockys sowie leckere japanische KitKats.

K-POP wird bei uns großgeschrieben! Die neusten Alben von BTS, NCT, Ateez, Blackpink, Twice und vielen mehr findest du in der Abteilung SeoulStation.Hamburg.

Hier gibt es auch eine große Auswahl an Merchandise wie Poster, Masken, Plüschies und Fashion.

Unser Manga Artist Shop bietet Papier, Copic Marker, Zeichentusche, Federn und vieles mehr. Eigentlich alles, was dein Zeichnerherz begehrt.

Im Harajuku-Closet findest du coole und süße Street-Fashion direkt aus Japan. Besonders die japanische Lolita Fashion, mit all den Rüschen und zauberhaften Designs, möchten wir in den Vordergrund rücken. Aktuell findet ihr wunderschöne Kollektionen der bekannten Marken BABY THE STARS SHINE BRIGHT, ALICE AND THE PIRATES und ANGELIC PRETTY.

Wir freuen uns auf dich!

Dein J-Store.Hamburg und J-Store.Online Team

Der Onlineshop der J-Stores (Hamburg und Berlin) lädt euch jederzeit zum Stöbern, Einkaufen, Kennenlernen ein. Online haben wir eine Auswahl aus den Produkten der Läden getroffen. Wir bieten euch unsere große Auswahl an K-POP Alben, K-POP Merchandise, exklusiven Kleidermarken, Figuren und Merchandise aus Japan, Manga-Raritäten, Süßigkeiten, Manga-Neuheiten und so viel mehr an.

Jetzt einkaufen bei j-store.online

Ladengeschäft

Seit 2014 begrüßt euch das Team des J-Store Hamburg in der Wandsbeker Chaussee 33. Aus dem anfänglich einen Ladengeschäft ist mittlerweile eine kleine Flaniermeile geworden. 

Neben dem J-Store Hamburg mit seinen tausenden MangaManga-Anime-Merchandise und asiatischen Sweets, gibt es heute die SeoulStation.Hamburg als eigenes Geschäft für K-POP Alben-, Merchandise– und K-Fashion. Auch der Harajuku Closet Store lädt mit japanischer Fashion zum Flanieren ein. 
 
Das SeoulStation.Tanzstudio beglückt dich mit Kursen zu den neusten K-POP Choreos.

Komm vorbei 
– dein Besuch in der Wandsbeker Chaussee 33 lohnt sich immer!
seoulstation-hamburg-logo

SeoulStation.Hamburg

Bei Seoulstation Hamburg bekommst du alles, was das K-Pop-Fan-Herz höher schlagen lässt. Die neusten Alben von BTS, Stray Kids oder Blackpink, niedliches Merchandise von BT21 oder Skzoo und coole Poster verschiedener K-Pop-Bands.

Folge uns auch gerne auf unseren sozialen Netzwerken!

SeoulStation.Tanz

Seit Mai 2019 haben Fans des K-POP ein eigenes Tanzstudio nur für ihre Lieblingsmusik. Einmalig in der Hansestadt und in Deutschland! Das Studio liegt praktischer Weise, direkt neben dem J-Store und ist modern ausgestattet. Die Tanzlehrer sind jung, dynamisch, vielfältig und hochmotiviert mit den Teilnehmern die Musik und Choreografien zu entdecken und zu vermitteln. Die Kurse sind von Einsteiger bis hin zu Fortgeschrittene perfekt auf jeden zugeschnitten.

Lust aufs Tanzen? Klicke hier!
seoulstation-tanz-logo
harajuku-closet-logo

Harajuku Closet

Im Harajuku-Closet findest du coole und süße Street-Fashion direkt aus Japan. Besonders die japanische Lolita Fashion, mit all den Rüschen und zauberhaften Designs, möchten wir in den Vordergrund rücken. Aktuell findet ihr wunderschöne Kollektionen der bekannten Marken BABY THE STARS SHINE BRIGHTALICE AND THE PIRATES und ANGELIC PRETTY.

Besuche den Harajuku-Closet auch auf Instagram!

Über uns About us 우리에 대해 私たちに関しては

Der J-Store Hamburg ist seit 2014 ein fester Anlaufpunkt für alle Freunde der asiatischen Popkultur in Hamburg. Anfangs fokussierten sich Henning und Yayi besonders auf Manga, Anime, Sweets, Merchandise und Purikura – unsere persönlichen Eckpfeiler der japanischen Popkultur.

Viele Kooperationen mit Künstlern, Kreativen und Fans folgten. Dabei zeigte sich, dass viele Kunden nicht nur Fans, sondern auch selbst künstlerisch tätig sind. Schon bald konnten sie ihren Bedarf an Zeichenmaterial im J-Store Hamburg Manga-Artist Store decken.
 
Beständig erweiterte sich das Sortiment mit mehr Merchandise und seit 2017 ist das Harajuku Closet Brand ein Bestandteil der J-Store Familie. Die Kleidung aus Japan begeistert Fans von StreetFashion und kleidet Lolitas ausgezeichnet ein. Viele japanische Brands dürfen wir exklusiv in Deutschland anbieten.
Mit SeoulStation.Hamburg etablierten wir schon kurz danach ein eigenes Brand für alle K-Pop Fans! Die Auswahl an Alben und Merchandise wächst schnell an und bildet heute einen Schwerpunkt unseres Angebots. Der besonders gute Service mit schneller Verfügbarkeit nach Südkorea-Release, kostenlose Pre-Order Gifts (soweit dabei), gerolltem Poster (statt gefaltet) und einem sehr hilfsbereites Team, begeistert. 
 
Nicht aus Hamburg und Umgebung? Kein Problem, denn sehr viele Produkte und den gleichen, ausgezeichneten Service gibt es auch im Onlineshop unter  www.j-store.online 

Kontakt

Tel. Laden: 040 55 43 54 85
Tel. Online: 040 25 30 69 70
Email: info@j-store-hamburg.de

Wandsbeker Chaussee 33
22089 Hamburg

U1 Wartenau

Finde uns auf Google Maps!

Öffnungszeiten :
Montag bis Samstag von 12 – 19Uhr

de_DE